Everything but Solo

Swoosh Lieu

An dieser Stelle ist ein externer Inhalt von player.vimeo.com eingebunden. Durch das Ansehen des Inhalts hat der externe Anbieter Zugriff auf Ihre Daten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Everything but Solo

Swoosh Lieu

Statt den Tanz erst wenige Tage vor der Premiere in den Bühnenraum zu übertragen, wo er sich des Bühnenbilds, Lichts, Tons und Videos bedient, fordern Swoosh Lieu mit 6 Inputs, 60 Dimmerplätzen, 1 Weitwinkelobjektiv und 33 Umlenkrollen zum Tanz auf. Die Bühne choreografiert. 4 Bühnenarbeiterinnen tanzen. Everything but Solo. Nach der vieldiskutierten Teilnahme von Swoosh Lieu an der Tanzplattform Deutschland 2014 steht nun die erste Arbeit des Performance- und Medienkunstkollektivs, die in Zusammenarbeit mit 4 Tänzerinnen entstanden ist, auf dem Programm.

Konzept: Swoosh Lieu (Johanna Castell, Katharina Kellermann, Juliane Kremberg, Rosa Wernecke) * Mit Jungyun Bae, Rose Beermann, Wiebke Dröge, Ekaterine Giorgadze * * Ermöglicht durch das Tanzlabor_21 / Tanzbasis Frankfurt_Rhein_Main.