Sommerbaunaechte #07 Milchsackfabrik präsentiert Afrob

(c) Yannick Zebrowski
(c) Marco Sensche
(c) Robert Zemichiel
(c) Robert Zemichiel
(c) Carl Michael Grabinger

Sommerbaunaechte #07 Milchsackfabrik präsentiert Afrob

Update: Die Veranstaltung kann leider nicht stattfinden.

Afrob (live) & DJ Derezon
Support: Biff Daddy

“Abschied von gestern” ist nicht einfach nur ein neues Soloalbum des MCs, der seit mehr als zwei Dekaden mit großem Erfolg die kleinsten Booths und größten Bühnen des Landes bespielt. Die Platte zeigt den Künstler von einer anderen, neuen Seite. Afrob selbst nennt das Neo-BoomBap und die Songs sind clever und lustig, augenzwinkernd oldschool, aber trotzdem nicht von gestern. Wir freuen uns auf dieses Konzert von Afrob feat. DJ Derezon zum Ausklang der Sommerbaunaechte 2021.

Ein Beitrag zum Sommerbau-Programm der Clubs am Main.

Infos

Achtung: Einlass nur mit gültigem Negativnachweis (Getestet, Geimpft oder Genesen). Bei Testnachweis darf die Testung nicht länger als 24 Stunden zurückliegen.

Das Tragen eines medizinischen Mund- und Nasenschutzes ist auf dem ganzen Gelände verpflichtend, außer am eigenen Sitzplatz oder in gesondert ausgewiesenen Bereichen. Die Erfassung der Kontaktdaten zur vorgeschriebenen Nachverfolgung im Covid-19 Fall erfolgt am Veranstaltungsort.
Mehr Infos zu Hygiene, Ticketing und Gastro unter Sommerbau-Service.

Wir empfehlen, sich mit warmer Kleidung oder einer Decke auszustatten. Es liegen zudem Decken am Einlass im Sommerbau bereit.

Über https://twitter.com/sommerbau_OF informieren wir kurzfristig, falls die Veranstaltung nicht wie geplant stattfinden kann (falls Unwetter o.ä.).

Beteiligte und Förderer

Der Kultursommer Frankfurt Rhein Main 2021 wird durchgeführt vom Künstlerhaus Mousonturm in Kooperation mit dem Kulturdezernat der Stadt Frankfurt am Main, dem Frankfurt LAB, Clubs am Main, der freitagsküche und dem Gallus Theater. Gefördert im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR.