NoTitleYet

La Macana

NoTitleYet

La Macana

In "NoTitleYet" wirft der exilierte kubanische Tänzer Alexis Fernández, ausgebildet an der Kaderschmiede Escuela Nacional de Artes La Habana, seinen Körper in einen leeren Raum. Ungeschützt und verletzlich. Er nimmt das Publikum voll spielerischer Leichtigkeit zu physischen Extremen, zart, lustig, animalisch, menschlich und künstlich zugleich. Mit einer selten zu erlebenden Energie.

Infos

Dauer: 50 Min.
Keine Sprachkenntnisse erforderlich
Für alle ab 10 Jahre
In den ersten fünf Minuten des Stücks ist der Tänzer Alexis Fernández nackt.

Leider kann das Gastspiel „Pink Unicorns“ nicht wie geplant stattfinden. Wir freuen uns jedoch den Choreografen Alexis Fernández mit seinem Stück „NoTitleYet“ im Rahmen des Festivals präsentieren zu können. Gleicher Ort, gleiche Zeit.

Bereits gekaufte Tickets für „Pink Unicorns“ bleiben gültig. Oder können zurückgegeben werden.

Beteiligte und Förderer

Leitung: Caterina Varela, Alexis Fernández
Entwicklung: Caterina Varela, Alexis Fernández, Vladimir Cruells
Tanz: Alexis Fernández
Raum: Vladimir Cruells
Dramaturgische Assistenz: Claudia Faci
Licht: Octavio Mas
Video: Bruno Tracq
Fotos: Bilder von “Bruno Tracq's video"

Eine Produktion von LA MACANA, in Koproduktion mit CCN ROUBAIX/CAROLYN CARLSON, unterstützt durch Entwicklungsresidenzen im CCN ROUBAIX und NORMAL/UNIVERSIDADE DA CORUÑA.

Ein Projekt der Tanzplattform Rhein-Main.  Die Tanzplattform Rhein-Main, ein Projekt von Künstler*innenhaus Mousonturm und Hessischem Staatsballett, wird ermöglicht durch den Kulturfonds Frankfurt RheinMain und gefördert vom Kulturamt der Stadt Frankfurt am Main, dem Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und der Stiftungsallianz [Aventis Foundation, BHF BANK Stiftung, Crespo Foundation, Hans Erich und Marie Elfriede Dotter-Stiftung, Dr. Marschner Stiftung, Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt am Main]