Nation of Language

Konzert

(c) Shervin Lainez
(c) Shervin Lainez
(c) Shervin Lainez
An dieser Stelle ist ein externer Inhalt von www.youtube.com eingebunden. Durch das Ansehen des Inhalts hat der externe Anbieter Zugriff auf Ihre Daten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
An dieser Stelle ist ein externer Inhalt von www.youtube.com eingebunden. Durch das Ansehen des Inhalts hat der externe Anbieter Zugriff auf Ihre Daten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
(c) Shervin Lainez
(c) Shervin Lainez

Nation of Language

Konzert

Nation of Language sind 3 Musiker*innen.

Sie sind aus New York.

Man kann gut zu ihrer Musik tanzen.

Ihre Musik ist elektronisch.

Das heißt: Nation of Language machen die Musik am Computer.

Oder sie spielen mit anderen elektronischen Instrumenten.

Ihre Musik klingt nach Hoffnung.

Nation of Language hat schon 3 Alben.

Sie haben Preise für ihre Musik gewonnen.

Sie spielen auf vielen Musik-Festivals.

Wichtige Infos:

• Die Konzerte sind bei jedem Wetter.

• Der Eingang ist nur in der Palmengartenstraße.

• Der Eingang ist schon 1 Stunde vor dem Konzert offen.

• Es gibt nicht für alle Besucher*innen Sitzplätze.

Was kostet ein Ticket?

• Für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt frei.

• Alle anderen brauchen ein Ticket.

• Ein Ticket kostet im Vorverkauf 33 €.

• Ein Ticket kostet an der Abend-Kasse 36 €.

 

Übersetzt von Anja Schneidereit

Infos

– Einlass ab 1 Stunde vor Konzertbeginn.
– Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
– Zugang nur über den Eingang in der Palmengartenstraße.
– Kein Sitzplatzanspruch.
– Das Ticket gilt nach der Veranstaltung als 2-für-1-Gutschein für einen Besuch im Palmengarten (bis 31.12.2024).
– Eintritt frei für Kinder bis 12 Jahre

Festivalpass 6 Veranstaltungen für 135 € (für f.f.m. Mitglieder nur 99 €)

Infos zur f.f.m. Freundeskreis-Mitgliedschaft via freunde@mousonturm.de

präsentiert von ByteFM

Barrierefreiheit

Barrierefreiheit des Spielorts

Zugänglich mit Rollstuhl
Barrierefreie Haltestelle
Barrierefreie Toilette
Assistenzhund willkommen
Beteiligte und Förderer

„Summer in the City“ findet in Kooperation mit dem Palmengarten Frankfurt statt und wird präsentiert vom Journal Frankfurt.