Hoffest

© Katrin Schander

Hoffest

Wir feiern ein Fest am Mousonturm.
Es findet draußen im Hof statt.
Deswegen heißt es Hof·fest.
Wir laden alle Nachbar*innen, Kinder und Freund*innen ein.

Ihr könnt Musik hören, essen und trinken.
Und wir zeigen euch die Geheim·nisse von unserem Haus.
Alle sollen Spaß haben.
Wir freuen uns, wenn ihr kommt.

Accessibility

Accessibility of Location

Zugänglich mit Rollstuhl
Barrierefreie Haltestelle
Barrierefreie Toilette
Assistenzhund willkommen